Moderne Praxis, ganzheitliche Physiotherapie

Unsere Physiotherapeuten verfügen über eine hervorragende Ausbildung sowie zahlreiche Zusatzqualifikationen unterschiedlichster Fachbereiche. Nahezu alle angebotenen Anwendungen werden von gesetzlichen Krankenkassen, Berufsgenossenschaften oder privaten Kostenträgern unterstützt.

Erleben Sie bei CS Physio in modern eingerichteten Praxisräumen aktuelles Fachwissen. Genießen Sie in stilvollem Ambiente innovative Methoden der Physiotherapie.

• Behandlung von Beschwerden des gesamten Bewegungsapparates
  • Präventive Vorsorge durch funktionelle Übungen
  • Steigerung des Wohlbefindens im Alltag
  • Effiziente Trainingsgestaltung

Kreuzbandriss, Bandscheibenvorfall oder einfacher Kopfschmerz – bei CS Physio sind Sie in fachkundigen Händen. Unser erfahrenes Team > nimmt sich Zeit, komplexe Krankheitsbilder ganzheitlich zu erfassen sowie die Ursache hinter den Symptomen zu begreifen und nachhaltig zu kurieren.

Schmerzfrei im Alltag, leistungsfähig im Sport. Gemeinsam mit Ihrem behandelnden Arzt entwickelt CS Physio einen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Therapieplan: beginnend bei der individuellen Behandlung von Beschwerden bis zur zielgerichteten Übungsauswahl für Ihre spezifischen Anforderungen.

Ob Prävention, Therapie oder Rehabilitation – wir legen Wert darauf, unseren Horizont durch regelmäßige Weiterbildungen stetig zu erweitern. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit und Lebensfreude. Zeitgemäße, effiziente Anwendungen sowie eine lösungsorientierte Denkweise runden unser umfassendes Behandlungsangebot > ab.

Alle von CS Physio empfohlenen Trainingseinheiten lassen sich bestens in Ihren Alltag integrieren. Trainieren Sie ganz flexibel, wann und wo Sie möchten. Ob in den eigenen vier Wänden oder unter freiem Himmel. Sie müssen weder Mitglied in einem Fitnessstudio werden noch in einen kostspieligen Gerätepark investieren.

Impressionen

Behandlungs- und Therapieräume

Empfangsbereich

Wartebereich